Über mich

Am Anfang stand das Handwerk, welches mich die Eigenheiten und den Umgang mit verschiedensten Materialien lehrte.

Das notwendige Fingerspitzengefühl für den Umgang mit Bauherren, Behörden, Fachplanern und Handwerkern konnte ich mir während meiner Tätigkeit als Bauleiter und Architekt aneignen. 

Während des Studiums der Architektur an der Universität Liechtenstein in Vaduz und an der Danish Royal Academy of Fine Arts in Kopenhagen konnte ich neben meinen handwerklichen und organisatorischen Fähigkeiten auch meine Vorstellung von Raum in seiner vielfältigen Art der Verwendung, der räumlichen Qualität und der Materialisierung schärfen und präzisieren.

Nun freut es mich, Menschen begleiten zu dürfen, die sich auf den Weg machen um ihre Visionen Realität werden zu lassen.

Kontakt

Matthias Wehinger MSc. Arch.

Unter der Bahn 11a

6840 Götzis - Austria

mail@matthiaswehinger.com

+43 680 123 30 29

Staatlich befugter und beeideter Ziviltechniker

Bürodaten

UID ATU 73219778

Gerichtsstand Feldkirch